Finden Sie schnell designer büromöbel outlet für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
gestrickte Fanschals in Ihrem Design

gestrickte Fanschals in Ihrem Design

Wir produzieren Jacquard-Strickschals ab 50 Stk. in Ihrem Wunschdesign. Beim Jacquardschal handelt es sich um den klasischen Fan-Strickschal wie er in jedem Fanshop zu finden ist. Wir produzieren diese Schals im Wunsch-Design ab 50 Stück. Das Schalformat kann individuell angepasst werden. Standardformat: ca. 145 x 18 cm
Schraub - Stelzlager

Schraub - Stelzlager

Das VOLFI ZRV Stelzlager ist in allen 4 Ecken stufenlos höhenverstellbar , sodass alle Platten individuell abgestimmt werden können. Beliebt bei der Naturstein - Platten Verlegung als Terrassenlager. Das VOLFI Schraub - Stelzlager ist erhältlich mit einem Verstellbereich von 20-29 (ZR-V20) oder 35-50mm (ZR-V35) und liefert eine integrierte Rückdrehsicherung in Form von schrittweisem Einrasten der "Zahnräder" beim Drehen. Fugenbreiten je nach Variante von 2 - 6 oder 2 - 10mm stehen zur Auswahl. Das innovative Terrassenlager bietet, ins Besondere bei der Verlegung von Betonplatten und Natursteinplatten , große Arbeitserleichterungen für den Verarbeiter. Da alle aufeinander treffenden Platten individuell auf gleiche Höhe gebracht werden können durch unabhängiges Einstellen aller Zahnräder. Damit werden fertigungsbedingte Unebenheiten und Toleranzen in der Plattenstärke ohne aufwändiges Unterlegen von diversen Scheiben ausgeglichen. Auch als ZR-V-FH35 aus feuerhemmenden V0-Kunststoff mit 3mm Fugenbreite erhältlich (2, 4, 5 oder 6mm Fugenbreite auf Anfrage). Kennung: VOLFI Schraub - Stelzlager Kombinationsmöglichkeit: VOLFI-System Anzahl Fugenstege: 4 abtrennbar Aufbauhöhe in mm: 20-29mm / 35-50mm Verstellbereich in mm: 10mm / 15mm Fugenbreite in mm: 2
Teichfilter, Koifilter,

Teichfilter, Koifilter,

Unsere Vliesstoffe sind für alle Teichfilter- und Aquaristikfilteranlagen geeignet und getestet. Diese bestehen aus Polypropylen, Polyester oder Viskose. Filteranlagen für den Koiteich
Kniedecke "Happy Colors"

Kniedecke "Happy Colors"

Im schönen Streifendesign mit Schmutzschutz im Fußbereich.
Zweidrahtwickeltechnik / Two-wire winding technology

Zweidrahtwickeltechnik / Two-wire winding technology

Zweidrahtwickeltechnik - ein Spulenkörper, zwei Drahtstärken Two-wire winding technology - One coil form, two wire thicknesses Einkammer- und Mehrkammerspulen können bei PRÜFREX auch mit Zweidrahtwickeltechnik realisiert werden. Für spezifische Anforderungen an den magnetischen Fluss bringen wir dabei Draht in unterschiedlichen Stärken auf den Spulenkörper auf. Zwei verschiedene Drahtstärken von 0,045 bis 0,71 Millimeter auf Spulenkörpern mit einpressbaren Ferrit- oder Metallkernen. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-fertigung At PRUFREX, single-chamber and multi-chamber coils can also be achieved using two-wire windings. For specific magnetic flux requirements, we apply wires of different thicknesses to the coil form. Two different wire thicknesses, from 0.045 to 0.71 millimetres, on coil forms with press-in ferrite or metallic cores. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-production/#winding-technology
Wimpel

Wimpel

Ihre Angaben bitte: • Stückzahl • Größe • Verarbeitung • Form der Fahne
Ersatzteile für Drehkolbengebläse

Ersatzteile für Drehkolbengebläse

Wir sind in der Lage, Originalersatzteile ab Baujahr 1969 zu liefern, fachgerechte Reparatur des gesamten Verdichter-Bereichs sowie die Einzelherstellung von Verdichtern. Wir haben das immaterielle Wirtschaftsvermögen der Firma Spelleken im Bereich Verdichter (Drehkolbengebläse) erworben und sind somit in der Lage, Originalersatzteile ab Baujahr 1969 zu liefern, fachgerechte Reparatur des gesamten Verdichter-Bereichs sowie die Einzelherstellung von Verdichtern. Jahrelange enge Geschäftsbeziehungen mit der Fa. Spelleken hat uns den Vorteil gebracht, Ihnen weiterhin den Service für Drehkolbengebläse zu erbringen. Stillstandszeiten Ihrer Produktion sind enorme Kostenfaktoren. Um diese so gering wie möglich zu halten, haben wir uns im Vorfeld Gedanken gemacht. Wir verfügen über folgende wichtige Bestandteile für eine exakte Reparatur oder Grunderneuerung Ihrer schadhaften Drehkolbengebläse: vielseitige Erfahrung in Reparatur, Wartung und Grunderneuerung von Drehkolbengebläsen (aller Fabrikate), speziell geschultes Personal, großes Lager an Ersatzteilen, Konstruktionszeichnungen, Ersatzteilstücklisten, Schmierpläne, Zubehörteile wie z.B. Ansaugfilter, Rückschlagklappen, Riemenscheiben, Keilriemen.
Indirekt-Ölheizer ID 500 (Axial)

Indirekt-Ölheizer ID 500 (Axial)

Heizleistung 110 kW, Luftleistung 8.000 m³/h, Hochdruckventilator für lange Schlauchlängen.
Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. mit individueller Bedruckung in zwei Größen erhältlich. Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. Ohne Schnickschnack, platzsparend, stabil, standfest beim Transport im Auto und stilvoll von der Transportbox zur Vase. Nie wieder nach Vasen und anderen Behältern suchen... * Made in Germany * einfaches Auffalten im cleveren Design * platzsparende Lagerhaltung, da flache Anlieferung * wasserdichter Innenkarton * optimaler Transportschutz: formstabil und standfest * umweltschonend * ressourcenschonende Herstellung * umweltfreundliches Recycling * maximal 2–3 Wochen hält der Innenkarton wasserdicht Ideal einsetzbar z.B. bei Events (für Blumen, Getränke und Knabbereien), bei Jubiläumsfeiern zur Übergabe der Blumensträuße (auf jedem Jubiläumsfoto sieht man Ihre Werbung), bei Hochzeiten, Firmenfeiern... Lieferbare Ausführungen: * POT4 LITTLE 18,9 x 18,9 x 16,5 cm * POT4 BIG 22,5 x 22,5 x 25,0 cm Veredelung: * 4c Etikett 80 x 100 mm auf weißem Karton (Behälter in weiß) * 1c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) * 4c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) Im individuellen Kundendesign schon ab 500 Stück erhältlich – so bleibt Ihre Werbung immer im Blick. Ihr Branding steht auf einer sehr großen Werbefläche stets im Mittelpunkt. Zubehör: Kordel schwarz: 20 €/Rolle (1 Rolle = 100 m, ausreichend für ca. 60 POT4) Persönliche und individuelle Beratung vor Ort mit Ihrem direkten Ansprechpartner. Bitte setzen Sie sich bei Fragen einfach mit uns in Verbindung! Artikelformat: 18,9 x 18,9 x 16,5 cm maximale Druckfläche: 3c-Etikett: ca. 8,0 x 10,0 cm; Komplettdruck: auf gesamter Behälterfläche
Baseball Caps Blumen

Baseball Caps Blumen

Baseball Caps, Schirmmützen, Mützen, Hüte, kundenspezifisch.
Brunnenpumpen

Brunnenpumpen

Brunnenpumpen
Befestigungsschraube Torx Edelstahl

Befestigungsschraube Torx Edelstahl

Befestigungsschraube Torx Edelstahl Ceder für TimberTech ReliaBoard 100 St./Pack 9320002C Zubehör für TimberTech ReliaBoard Artikelnummer: E9500521 Gewicht: 0.0045 kg
Stilo Gelb

Stilo Gelb

Fächer Faltbar Gelb Artikelnummer: 474446 Druckbereich: 7 X 0,5 / Verriegelungsstange Gewicht: 0,017000 kg Größe: 24,5 X 26 X 0 Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 630790980000
Vergeo Rohrskimmer 300r

Vergeo Rohrskimmer 300r

Die optimale Lösung für die Umrüstung in bestehenden Teichanlagen, in denen bereits ein Rohrskimmer verwendet wird. Mit dieser Variante kann leicht „aufgerüstet“ werden. Bestehende Rohrdurchführungen, die meist tiefer gesetzt wurden, können somit leicht weiter genutzt werden. Der Skimmer kann auch, bei Entnahme des Korbes, weiter durchgeschoben werden – falls ein Abschneiden des Rohres nicht gewünscht, bzw. nicht möglich ist. Alle Skimmer von Vergeo werden mit einem Edelstahlkorb mit einer Maschenweite von 8 mm ausgeliefert. Als Zubehör bieten wir Ihnen einen Auffangkorb mit einer Maschenweite von 2,4 mm an. Beachten Sie, dass sich dieser bei Koiteichen schnell zusetzen kann. Artikelnummer: 80180
Hochwertige MÖVE Geschenke für Ihre Mitarbeiter

Hochwertige MÖVE Geschenke für Ihre Mitarbeiter

Sie wollen Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? Dann verschenken Sie die begehrten Frottiertücherr von MÖVEProfessional. Sie wollen Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun. Dann verschenken Sie nicht irgendwas. Wählen Sie Geschenke von hoher Qualität und zeigen Sie Ihren Mitarbeitern dadurch Ihre Wertschätzung. Alle MÖVE Professional Tücher werden in Deutschland hergestellt. Unsere Veredelungsverfahren reichen von edlen Stickereien über verschiedene Einwebungen bis hin zu brilliantem und kontrastreichem Digitaldruck. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer extrem flauschigen und langlebigen Anerkennung.
Grobfiltermatte K15-350 (G4, ca. 16 mm)

Grobfiltermatte K15-350 (G4, ca. 16 mm)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • lufttechnische Anlagen • Klimatruhen • Klimaschränke • Ventilatoren Der Grobfilter K15-350 ist ca. 16 mm dick, gehört zur Filterklasse G3 und besteht aus synthetischen Fasern (Wirrfaservlies), die ohne Zusatz von chemischen Bindemitteln hergestellt und im Produktionsprozess mittels eines Nadelbetts mechanisch reinluftseitig verfestigt wird. Ihr Aufbau ist progressiv verdichtet mit hoher mechanischer Festigkeit. Unter anderem gewährt sie einen hohen Abscheidegrad bei hoher Staubspeicherkapazität und ist mittels mechanischer Reinigung regenerierbar. Durch eine hohe Eigensteifigkeit im Material ist dieses Produkt äußerst formstabil. Der Anwendungsbereich ist vielfältig, z.B. als Vorfilter für lufttechnische Anlagen, Lackieranlagen, zum Schutz von Kompressoren und vielen anderen Möglichkeiten. Wir können den Grobfilter K15-350 als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt in Wunschabmessung oder als Stanzteil anbieten.
Möbel für Meetingräume

Möbel für Meetingräume

Ja, Möbel für Meetingräume können definitiv einen Beitrag zur Diskussion leisten. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass das Ambiente eines Meetingraums einen erheblichen Einfluss auf die Dynamik und Produktivität von Besprechungen hat. Die Gestaltung und Einrichtung dieser Räume spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Teilnehmer interagieren, Ideen austauschen und letztendlich gemeinsam Lösungen finden. Unsere speziell für Meetingräume konzipierten Möbelstücke sind mehr als nur funktionale Einrichtungsgegenstände; sie sind Werkzeuge, die eine offene, inspirierende und gesunde Diskussionskultur fördern. Durch die Kombination von Eleganz und Komfort mit ergonomischem Design tragen unsere Möbel dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer motiviert und wertgeschätzt fühlen. Die ergonomische Beschaffenheit unserer Büromöbel unterstützt nicht nur die körperliche Gesundheit der Teilnehmer, indem sie Fehlhaltungen vorbeugt und das Risiko von Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich minimiert. Sie fördert auch eine aktive Beteiligung an der Diskussion. Bequeme, anpassbare Stühle und Tische, die eine natürliche Haltung ermöglichen, tragen dazu bei, dass die Teilnehmer sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Austausch von Ideen und die Entwicklung innovativer Lösungen. Unser vielseitiges Sortiment umfasst eine Auswahl an Büromöbeln, die speziell für die Anforderungen von Meetingräumen entwickelt wurden. Von eleganten Konferenztischen, die eine dynamische Interaktion fördern, bis hin zu komfortablen Sitzlösungen, die lange Besprechungen ohne Unbehagen ermöglichen – bei uns finden Sie alles, was Sie benötigen, um eine Umgebung zu schaffen, die zur Kreativität anregt und in der sich revolutionäre Konzepte entfalten können. Bei der Auswahl unserer Materialien legen wir großen Wert auf Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in die Gestaltung eines optimalen Meetingraums langfristig Bestand hat. Mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie nicht nur in die Qualität Ihrer Arbeitsumgebung, sondern auch in die Produktivität und das Wohlbefinden Ihres Teams. Lassen Sie uns gemeinsam Meetingräume gestalten, die nicht nur durch ihre Ästhetik beeindrucken, sondern auch eine aktive Rolle im Diskussionsprozess spielen. Entdecken Sie unser Angebot und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, in denen Ideen gedeihen und sich innovative Konzepte entfalten können.
Teleskop Dreh - Stelzlager

Teleskop Dreh - Stelzlager

Das Teleskop Dreh-Stelzlager TL-V ist ein stufenlos verstellbares Plattenlager zum Höhenausgleich für alle gängigen Bauhöhen bei der Verlegung von Keramikplatten. Das Stelzlager besteht aus einem oder mehreren Grundkörpern mit Gewindeverstellung und einer hochwertigen gummierten Plattenauflage mit 25 mm langen, stabilen, nicht abbrechenden Fugenstegen. Die integrierte VOLFI-Rückdrehsicherung ermöglicht das Aufstellen ohne zusätzliche teure Elemente zur bestmöglichen Fixierung der eingestellten Bauhöhe. Das Lager sollte auf einen festen, ebenen Untergrund gestellt werden und ist mit einem Durchmesser von ca. 140 mm und einer Fugensteghöhe von 10 mm erhältlich (weitere Fugensteghöhen auf Anfrage möglich). Fugenbreiten in 2, 3, 4, 5, 6, 8 und 10 mm stehen zur Auswahl. Kombinationsmöglichkeit: im VOLFI-System Durchmesser in mm: 140 Fugensteghöhe in mm: 10 Fugenbreiten in mm: 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 10 oder ohne Stege Bezeichnung: TL-V145 Verstellbereich in mm: 145-265 Teile: 5 tlg.
Stilo Blau

Stilo Blau

Fächer Faltbar Blau Artikelnummer: 474448 Druckbereich: 7 X 0,5 / Verriegelungsstange Gewicht: 0,017000 kg Größe: 24,5 X 26 X 0 Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 630790980000
Volfiteller / Plattenlager gummiert, stapelbar

Volfiteller / Plattenlager gummiert, stapelbar

Mehrfach stapelbares, gummiertes Plattenlager mit niedriger Aufbauhöhe und ebenen Boden. Kombinierbar im gesamten VOLFI-System. Bei der Plattenverlegung auf festem ebenem Untergrund ist die VT-GKU sowohl alleine als sehr niedriges Aufbauelement, als auch im Volfiteller-System geeignet. Die VT-GKU ist außerdem ohne Hilfsmittel, mehrfach übereinander stapelbar und kombinierbar mit den Volfiteller VT-B und VT-U (mehrfach stapelbar) sowie allen Schraub-Stelzlagern ZR-V und Teleskop Dreh-Stelzlagern TL-V. Beim Aufstellen des VT-GKU auf die TL-V, SK-V oder RT-V können alle Stelzlager durch die Aussparung im VT-GKU auch noch nach Auflegen des Plattenbelags mit dem Stellschlüssel Premium nachjustiert werden. Fugenbreite in mm: 4 Fugensteghöhe in mm: 10 Stege: 4 Aufbauhöhe in mm: 10
Schraub - Stelzlager

Schraub - Stelzlager

Das VOLFI ZRV Stelzlager ist in allen 4 Ecken stufenlos höhenverstellbar , sodass alle Platten individuell abgestimmt werden können. Beliebt bei der Naturstein - Platten Verlegung als Terrassenlager. Das VOLFI Schraub - Stelzlager ist erhältlich mit einem Verstellbereich von 20-29 (ZR-V20) oder 35-50mm (ZR-V35) und liefert eine integrierte Rückdrehsicherung in Form von schrittweisem Einrasten der "Zahnräder" beim Drehen. Fugenbreiten je nach Variante von 2 - 6 oder 2 - 10mm stehen zur Auswahl. Das innovative Terrassenlager bietet, ins Besondere bei der Verlegung von Betonplatten und Natursteinplatten , große Arbeitserleichterungen für den Verarbeiter. Da alle aufeinander treffenden Platten individuell auf gleiche Höhe gebracht werden können durch unabhängiges Einstellen aller Zahnräder. Damit werden fertigungsbedingte Unebenheiten und Toleranzen in der Plattenstärke ohne aufwändiges Unterlegen von diversen Scheiben ausgeglichen. Auch als ZR-V-FH35 aus feuerhemmenden V0-Kunststoff mit 3mm Fugenbreite erhältlich (2, 4, 5 oder 6mm Fugenbreite auf Anfrage). Kennung: VOLFI Schraub - Stelzlager Kombinationsmöglichkeit: VOLFI-System Anzahl Fugenstege: 4 abtrennbar Aufbauhöhe in mm: 20-29mm Verstellbereich in mm: 10mm Fugenbreite in mm: 10
Bodenplattenlager

Bodenplattenlager

Minimale Aufbauhöhen mit optimaler Fugenbilderhaltung , durch Verhindern von Verrutschen der Platten. Für die Verlegung von Platten/Fliesen auf festem Untergrund. Bei der Plattenverlegung auf festem ebenem Untergrund ist die Volfiplatte gummiert sowohl alleine als sehr niedriges Aufbauelement, als auch im Volfiteller-System geeignet. Dabei kann sie im System immer als unterstes Element verbaut werden. Für größere Aufbauhöhen ist die Volfiplatte kombinierbar mit den Volfiteller VT-B und VT-U (mehrfach stapelbar) sowie allen Schraub-Stelzlagern ZR-V und Teleskop Dreh-Stelzlagern TL-V. Fugenbreite in mm: 4 Fugenhöhe in mm: 10 Stege: 3 Aufbauhöhe in mm: 5
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483294 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483295 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900